Zurück mit einem Porsche 991 C4S

  • Wollte ich gerade schon meinen, die 20 jährigen mit einem Gti kostet mehr Versicherung. Da ist son Porsche schon "günstiger"


    Bin bei der Huk und zahle Vk knapp 700€ :S wird wohl Zeit für Porsche :love:

  • Das stimmt, in der Versicherung schon, aber die Reparaturkosten, Servicekosten und Garantiekosten sind bei Porsche erschlagend. Habe mir dort mal ein unverbindliches Angebot machen lassen für einen gebrauchten 997 Carrera FL, und die Servicekosten waren für mich einfach wahnsinn. Des Weiteren kann man auch nicht einfach in jede Werkstatt, da Porsche da schon sehr speziell ist, alleine für das auslese, muss man meist zu Porsche selbst.:/


    Aber das sind nur meine Erfahrungen, falls ihr andere habt -> gerne PN, dann geh ich evtl. doch auf Porsche statt M4 :doublethumbsup:

  • Hallo auch,


    so ein Porsche ist eine feine Sache. Ich finde bisher sind auch passende Veränderungen gemacht worden.

    Aber Reparatur- und Servicekosten sind halt bei Porsche ziemlich heftig=O.


    Gruß

    Golfgti2010 aka Dominik