Back to Golf, ein T.:Raum in BMP

  • Ich bin an sich kein allzu großer Freund von dem Felgendesign, aber ich finde an deinem R32 sehen die doch echt stimmig aus. :thumbup:

  • Also ich sag mal so... gibt schlimmere von Rotform. ;)


    Felgen sind ja eh immer Geschmackssache.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ab sofort bitte immer sehr aufmerksam sein beim Einparken.;)


    Seit dem ich mir eine Felge bei meinem Golf 7 GTI direkt 5 Tage nach Kauf zerschossen habe ? da halte ich genügend Abstand zu Bordsteinkanten, bin sehr vorsichtig geworden ? musste bei den TEC GT8 auf dem Arteon ja auch schon aufpassen ?



    Die six gefallen mir auch sehr gut. Passen perfekt auf deinen :thumbup:


    Bleibt die Tiefe vom Auto? Sieht so sehr stimmig aus

    Find ich auch ?

    Ja, der soll genauso bleiben ?

    RMK ist vorne/hinten 32cm ?

  • Ja so hab ich das auch. Gefällt mir sehr gut mit der Tiefe. Hab halt die Rotiform Rse... Wollte eigentlich die lsr aber gab es nicht mit Gutachten

  • Golf 5 R32 :love:


    Ich find die Dinger echt mega :doublethumbsup:

    Leider findet man nur noch sehr schwer unverbastelte Exemplare mit wenigen Kilometern :(


    Felgen sind immer Geschmackssache, wichtig ist, dass sie euch gefallen :S

  • und unter 10 k € ?

    Fünftürer mit DSG (soll es genau zwei gegeben haben) und einen davon hätte Frau Piëch bekommen - aber das sind Mythen

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Fünftürer mit DSG (soll es genau zwei gegeben haben) und einen davon hätte Frau Piëch bekommen - aber das sind Mythen

    Ach krass!
    Dann steht der eine locker im Museum und der andere ist platt 8o


    Unter 10 brauchst auch eigentlich nicht gucken, nur so ranz Buden :(



    Back to Topic, was ist noch geplant am R32? :S

  • Ach krass!
    Dann steht der eine locker im Museum und der andere ist platt 8o


    Unter 10 brauchst auch eigentlich nicht gucken, nur so ranz Buden :(



    Back to Topic, was ist noch geplant am R32? :S

    Eigentlich sind jetzt die großen Sachen durch :/


    Wobei mir eine Vollfolierung in weiß noch sehr gefallen würde :love:


    Aber jetzt muss ich erstmal wieder sparen.. vllt gibts nächstes Jahr dann noch ne Veränderung :) Kleinigkeiten gehen ja immer


    Du stehst wohl auf so rausstehende Felgen :D


    Aber hier passen das Design und die Farbe, sieht sehr stimmig aus, gefällt :):thumbup:

    Ja.. ich kann mit „einfachen Designs“ nix anfangen.. muss immer was „besonderes“ sein ^^

    Wie gesagt, ich hoffe, dass ich sie eingetragen bekomme.. von einer namhaften Tuningfirma hab ich schon ne Absage vom Prüfer bekommen X/ die Felge guckt zu weit raus..


    Ja find ich auch, danke. Das massive Design in Silber passt gut zum Alugrill :)

  • Ich habe ganz vergessen die Kleinigkeiten zu erwähnen, welche wir seit dem Kauf noch verändert haben.


    •Schwarze Spiegelblinker


    F5874C5E-570F-4B9F-AD41-18F62B911BF3.jpeg


    •Sagitar Warnblinkschalter (Klassiker)


    833BFA53-6434-4DAB-9F52-8AA3980A4342.jpeg

    •Chrom Fensterheberschalter ersetzt (China gegen neue VW Originalteile)


    8C3C011F-9581-4EB2-95ED-9AF94EA881BB.jpeg


    CBEA9523-4A83-445C-A714-ED81417A15CE.jpeg


    •Blende um den Lichtschalter ersetzt (Neuteil) da dort noch der Knopf saß von der manuellen Klappensteuerung

    (ja der Lichtschalter ist auch ein Chinateil.. und Nebler hat der R32 auch nicht.. das kommt auch noch neu.. wenn ich die 90€ über hab :D)


    4C66CCE0-5FE8-4883-BB5A-5D2440A94655.jpeg


    A1B497B0-B02E-421D-ABE6-36849F3CCCC3.jpeg


    C14D287B-C16C-4FE9-BB4E-B1890D742F42.jpeg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!