1.9er TDI Klappenanlage?

  • Hallo leute!


    Ist es möglich eine Klappenanlage unter einen 5er zu bekommen die 1mal Straight ist und 1mal normal halt Pro rohr ist der Platz da unten bzw. Kann man sowas machen lassen oder gibt es sowas schon.


    Das man das halt auf 2 Rohre so irgendwie umrüsten kann


    Mfg

  • Technisch ist es nichts anderes wie z. B. Beim GTI, das ist kein Problem. Du musst halt eine Anlage mit Zulassung für deinen TDI finden.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Wirst schon zwei Rohre durch den Tunnel bekommen, aber wenn du nicht gerade einen TFI ohne DPF hast, nützt dir das genau nix.


    Mein 6er hat ab Werk nur den Endschalldämpfer hinter quer (Rest Rohr), selbst wenn man den Weg lässt, ändert sich der Klang/die Lautstärke kaum. Daher wird das was du vor hast sich nicht wirklich lohnen

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Meiner hat noch keinen DPF nur kat und ohne Mittelschalldämpfer jetzt schon und er is schon ein ganzes Stück lauter. Will ihn nur auf so ne art "Coaler" Umbauen aber das ich wegen der Kiwarei noch umschalten kann zu normal halt das er ned raucht

  • Beim 3.0 TDI verstehe ich das ja noch, die klingen mit einer Straight Pipe fast wie n Nissan GTR - aber bei 4 Zylindern???

    Gruß,
    Christoph


    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: Osram Xenarc Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC


    In Arbeit: DWA, (DLA) Xenon, GTI Front i.V.m. Standheizung