VW Golf 5 GTI Scheinwerfer entfernen

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe heute versucht die Scheinwerfer aus aus meinem VW Golf 5 GTI zu bekommen.

    Leider hat es nicht geklappt, da ich nicht weiß welche Schrauben ich genau rausschrauben muss.

    Verzweifelt habe ich aber am meisten, bei den Steckern der Scheinwerfer, die bekomme ich einfach nicht ab.

    Daher meine Frage ob jemand mir erklären kann was ich alles machen muss um die Scheinwerfer zu tauschen und wie dies alles genau geht. Ich habe schon überall im Internet geguckt und auch hier auf dieser Plattform, nur leider sind die Hilfen auf dieser Plattform mit Bildern nicht mehr hilfreicht, da man diese nicht mehr öffnen kann, weil diese absolut veraltet sind. Die meinsten Hilfen wurden 2014 gepostet.


    Ich bitte um eure Hilfe!!!


    Vielen Dank!

    Turbo GTI Fahrer

  • Ich verlinke mal ne Seite vom 2.0 TDI


    http://www.projekt-tdr.de/How_…s/golf-5-jetta-front.html


    da siehst du wie du die Front runter bekommst, anschließend ist der Scheinwerfer mit 3 Schrauben befestigt, die sieht man wenn die Front ab ist.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Beim GTI ist es etwas umständlicher

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

    Einmal editiert, zuletzt von DieBrutt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!