Golf V - Nebenscheinwerfer ohne Codierung.

  • Hey miteinander. Habe dieses Forum gefunden, hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    Bin leider mit meinen Latein am Ende.

    Ich möchte mir NSW nachrüsten. Ohne Codierung etc. Also mit einem Schalter neben dem ESP.

    Habe mir die Scheinwerfer besorgt ebenso den Kabelbaum.

    - Kabelbaum: https://www.ebay.de/itm/263413652106 (Affiliate-Link)


    Alles schön sauber verlegt. Leider funktioniert garnichts. Dachte erst es liegt am defekten Relais. Also neues besorgt. Mist, geht immer noch nicht.

    Weiß nicht weiter.

    Deswegen suche ich jemand der hier eventuell schon Erfahrung gemacht hat und mir die Kabelverlegung beschreiben kann, damit ich es mit meiner abgleichen kann.


    Liebe Grüße

  • Das Relais was dabei war. Hab sogar welche nach gekauft, weil ich dachte es liegt daran. Die Leuchtmittel funktionieren. Das habe ich schon probiert. Was meinst du mit Sicherung? In dem Kabelbaum sind Sicherungen verbaut. Hab einen Schalter zwischen gebaut, sonst nur den Kabelbaum verlegt. Kannst du mir den Schaltplan erörtern? Dann kann ich es mit meinen abgleichen.