Touch Klimabedienteil vom Tiguan Facelift im Golf 7

  • :D



    Wie ist es eigentlich mit den Teilen von AliExpress, kann man da bedenkenlos zugreifen?

    Habe die PQ Bedienteile im MQB Layout auch bei Aliexpress besorgt. Alles problemlos. Ich achte bei der Auswahl auf die Käuferbewertungen (auch anderer Produkte des Verkäufers).

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • :D



    Wie ist es eigentlich mit den Teilen von AliExpress, kann man da bedenkenlos zugreifen?

    Der größte Unterschied ist, dass die China Bedienteile einen Clean Air Button anstelle des Sync Button der europäischen Modelle hat.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Der größte Unterschied ist, dass die China Bedienteile einen Clean Air Button anstelle des Sync Button der europäischen Modelle hat.

    Der Clean Button ist auch besser als der Sync, der ist nämlich total überflüssig.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Optisch top, aber Knöpfe und Drehregler sind einfach praktischer meiner Meinung nach.

    Instagram: leo_mk7r

  • Das schon, aber wie oft drehst da schon dran, ich zumindest nicht oft :).

    Deshalb kann ich beruhigt auf die Drehregler/Knöpfe verzichten:)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Costa?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • kommt aber noch der Zoll drauf, oder?

    Kommt drauf an was der Ali Verkäufer aufs Paket schreibt


    Aber ja eigentlich noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer


    Meist Schreiben die aber einen Wert unter 22 Euro drauf dann geht das so durch





    Sieht echt gut aus das Ding. Willst du keinen Button für die Standheizung / beheizbare Frontscheibe?

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Wenn du eines hast warten wir auf einen Scan und VCDS Test ob es sich, wie Gerüchte besagen, auf PQ umcodieren lässt.

    Kann man zu der PQ Geschichte schon was sagen?

  • Die SHZ und FSH lässt sich über das Infotaimentmenü steuern, damit kann ich leben. Den Knopf für die SHZ habe ich nie benutzt und die FSH lies sich eh über das Infotaimentsystem steuern.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!