Innenraumleuchte

  • Guten Tag liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier und habe mich heute den ganzen Tag durch euer (und andere) Forum gelesen mit der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden.

    Doch leider scheine ich wohl der einzige zu sein der nach so etwas sucht.

    Hier die Ausgangssituation:

    Ich habe einen Golf 6 (2012) mit Schiebedach, Freisprecheinrichtung, Innenraumüberwachung und zwei Lampen in der Deckenleuchte.

    Eigentlich habe ich nur einen ganz einfachen Wunsch: Ich hätte gerne anstelle der zwei Lampen, drei Lampen (Ambiente Beleuchtung).

    Dazu müssen aber die Tasten für linke und rechte Lampe an/aus + Schalter für alles an/aus in die Mitte neben dem Schalter fürs Schiebedach wandern.

    So etwas gibt es, ja aber dann muss auch das Mikrofon wandern und ich habe dann keine Innenraumüberwachung mehr.

    Ich möchte einfach nur eine Innenleuchte auf der alles vorhanden ist nur eben die Elemente "enger" beieinander.

    Gibt es sowas?

    Zur Not würde ich auch auf die Telefontasten (Werkstatt/ADAC/Eigen bzw. Stern/ i /Schraubenschlüssel) verzichten aber nicht auf DWA und Mikro.


    Ihr würdet mir einen Gefallen tun und mich sehr glücklich machen :) :doublethumbsup:


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Bomfank

  • Mach mal ein Foto deiner Leuchte. Ich habe noch keine Leuchte mit DWA ohne Ambientebeleuchtung gesehen

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Alles klar. Dann empfehle ich ein Solarium:doublethumbsup:

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge