Golf 7 R Elektrische Sitze Beifahrer nachrüsten

  • Hallo zusammen

    Ich habe mich vor 3 Woche ein Golf 7R Facelift gekauft 12.2018. Es regt mich so fest das die Fahrer Sitz voll Elektrisch ist und Beifahrer nicht. Kann man do in Forum eine Idee oder gute Lösung hat.?

    Da Ich nicht von Fach bin habe ich mich so vorgestellt Rechtlenker Sitze besorgen und den noch alles andere Kabel und STG finden und zusammen schließen, programmieren und alles was noch nötig wäre zum machen.

    Würde Ich gerne euch Meinungen lesen.

    Lg Nenad

  • Hallo


    Willst du memory am Beifahrer oder nur elektrisch verstellen?


    Memory wird schwer weil sich dann 2 Fahrersitze im canbus melden.


    Ein Voll elektrischer Sitz aus einem Rechtslenker ohne Memory ist jedoch kein Problem.

  • Hoi Marius

    Ja Ich Brauchen keine Memory Option. Was denkst du wo könnte so Ein Sitz Besorgen.?

  • Würde es im englischen eBay versuchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!