Teckel1973 stellt sich vor

  • Hallo Community


    Ich bin der Andi - 1973 geboren und gerade 48 geworden =O.Ich lebe in Gelsenkirchen und schraube schon mein Leben lang an Autos und Motorrädern rum. Ich kam durch Zufall zu einem Golf 5 Plus 1.4 TSI 90kw/122PS. Jetzt geht es wieder los... Die Details des Autos kennenlernen... Welche Ausstattung hat der Wagen, wo bringe ich mein Handy unter, 12 Voltbuchse durch 2 mal USB ersetzen usw.


    Ich möchte mein Auto und die erste Grundreinigung vorstellen und versuche es direkt so wie früher...


    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/KQfSbtqoU9M" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=KQfSbtqoU9M[/video]



    Ob es klappt ??? - Videoeinbettung klappt nicht...

    Kann ich nachträglich Beiträge bearbeiten? - Ja kann ich...

    Fragen über Fragen..


    Vielleicht kann mir jemand bei der Videoeinbettung helfen... Habe mich genau ans Script von

    https://www.golfv.de/thread/90598-neu-direkte-einbindung-von-videos-im-forum-möglich/


    gehalten...


    Gruß Andi

    Golf 5 PLUS - 1.4 TSI 122PS - EZ 09/2008 - CAXA

  • Hallo Andi, willkommen im Forum :)

    Der Code und Links sind aufgrund Spam-Problemen für Neulinge gesperrt. Wenn du ein paar Beiträge hast, reicht es, die URL von Youtube in deinen Text hineinzukopieren (ohne HTML- oder BBCode) .


  • Hallo Andi und herzlich willkommen hier im Forum. Schön zu sehen, dass dir ein sauberes Auto wichtig ist, geht den Meisten hier genau so ;)

    Du kannst gerne hier im Forum dein Fahrzeug vorstellen, das sind (zumindest für mich) immer die spannendsten Themen.

  • Werde ich tun - allerdings habe ich noch ein bisschen Anfängerprobleme... Das mit den Videos ist ja jetzt geklärt. Ich wollte auf einen Beitrag antworten, aber hatte noch keine 3.600 Sekunden gewartet 😂😂

    Bevor ich mir jetzt wieder nen Wolf schreibe und dann nicht absenden kann, warte ich lieber noch etwas -


    Es brennt mir allerdings unter den Nägeln, dieses Geräusch bezüglich der Fehlereingrenzung von erfahrenen Usern analysieren zu lassen...


    https://www.youtube.com/watch?v=WvUmCDy6tIg


    Egal ob warm oder kalt - im Leerlauf bei einer bestimmten Drehzahl ist dieses Geräusch vorhanden.

    Der Motor läuft rund. Gasannahme ist normal würde ich sagen. Fahrverhalten ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung...

    Das Geräusch verschwindet sofort, wenn die Drehzahl auch nur um einen Hauch angehoben wird...


    Wenn neues Öl geliefert wird, kommen das alte Öl und der Filter raus...

    Addinol Super Light 5W40 ist bestellt 👍🏻 Filter liegt schon hier und wartet auf seien Einsatz.

    Kühlflüssigkeit ist auch schon aufgefüllt. Reifendruck aufgefüllt. Ölstand soweit okay -

    Morgen sehe ich weiter...


    Gruß Andi

    Golf 5 PLUS - 1.4 TSI 122PS - EZ 09/2008 - CAXA