Rückspiegel Vibrationen

  • Abend


    Habe folgendes Problem. Je nach Drehzahl habe ich Vibrationen am Rückspiegel, was auch echt nervige Geräusche macht. Dachte erst es wäre das Brillenfach aber das habe ich mittlerweile ausgeschlossen.

    Wenn ich den Spiegel festhalte spüre ich die Vibrationen aber das Geräusch ist weg.

    Hatte das schon jemand?

  • Hatte ich zum Glück selbst nicht. Ist es der einfache Spiegel oder der automatisch abblendende?


    Letzterer hat ja den Regen-Licht-Sensor im Fuß und eine ganz andere Befestigung, die ich für recht solide halte. Wobei der einfache Spiegel nur diese kleine runde Befestigung in 5-Mark-Stück-Größe ha.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ist der große mit allen Schikanen. Denke es ist der Rahmen um das Glas der die Geräusche macht keine ahnung wie weit man da was machen kann, bzw zerlegen und kleben oder so. Ist halt echt nervig.

  • achso, direkt innerhalb des Bauteils, gar nicht am Übergang zur Scheibe... interessant. Hab noch irgendwo Ersatz liegen. Bei Bedarf gern PN. Wegen Zustand usw. muss ich dann schauen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja ich würde wenn paar grad wärmer wird den spiegel mal ausbauen und schauen ob ich das vielleicht irgendwie beheben kann. Ansonsten melde ich mich bei dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!