Golf 6 Auspuff bläst ungleichmäßig

  • Servus,


    habe schon seit längerem bei meinem Golf. 1.4 16V ein ungleichmäßiges Blasen aus dem Auspuff festgestellt. Dadurch merkt man auch eine leichte innere Unruhe im Auto. Jedoch stand ich schonmal auf der Hebebühne mit laufenden Motor aber habe nichts spüren können dass unten ein Loch ist. Jetzt nach dem Winter ist es wirklich laut und er bläst sehr ungleichmäßig und ist lauter. Wenn er kalt ist dann klirrt und bläst was metallisches zw 2-3000 Umdrehungen kurz.

    Jemand Erfahrungen mit dem Auto oder eine Idee was es sein kann? :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!