RCD 330/360 Kabellos

  • Wenn ich Ein RCD 330/360 nachrüsten will, aber das Kabel das ich ja vorne IM Radio anstecken muss hässlich finde, welche Möglichkeit habe ich?


    Ich weiß das es diese CarPlay wireless Adapter gibt. Aber den muss ich ja auch vorne einstecken.

    Außer ist ist ganz dünn und unauffällig, wie diese Bluetooth-USB-Adapter, die 4-5 mm raus ragen. Damit kann ich leben.


    Gibt es nicht irgend eine Lösung die ich am dicken Kabel hinten anschließe, um dort USB abzugreifen, und dann irgendwohin zu verlegen? Es gibt ja auch USB zum Beispiel in der Mittelkonsole, wie wird das vom Radio abgegriffen?


    Ich habe aber auch PFSE-Modul unter dem Beifahrersitz. Reicht das?

    Kann ich eigentlich die Tasten im Dachhimmel noch weiter nutzen?


    LG,

    Andi

  • ehrlich? Da bin ich nicht drauf gekommen! Ich hätte nach Adaptern für den dicken Stecker gesucht.


    Sehe ich das richtig, das ich das BT FSE Steuergerät unter dem Sitz dann nicht mehr brauche?


    Danke