Tankdeckeletnrieglung

  • Guten Abend an die VW Freunde.


    Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf Tips und Tricks.


    Ich habe eine Frage.


    Meine Tankdeckelentriegelung ist defekt. Nicht der Schalter, sodern die Platte wo der Schalter drinne sitzt.


    Sie ist gerissen und sieht unschön aus. Ich möchte Sie gerne ersetzten.


    Hat jemand eine Teilenummer ? Auch habe ich das Problem das ganze auszubauen, das es an der hinteren Stelle geschaubt ist ?


    Danke für Antworten und schöne Ostern


    LG Sascha


    Meine Daten:


    Golf 5 1,4 FSI


    BJ 2004

  • Die Platte ist Teil der Türinnenverkleidung, es gibt sie nicht einzeln. Möglicherweise lässt sie sich mit viel Aufwand tauschen, wenn man denn ein Ersatzteil aus einer anderen Türinnenverkleidung gewinnen kann. In meiner Erinnerung von der Rückseite plastikverschweißt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker