Golf 6 Cabriolet - Es gehen nur noch die Hochtöner in den Türen - Radio RCD 310

  • Hallo Leute,




    ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand eine Idee!




    Ich fahre einen Golf 6 Cabriolet Baujahr 2012 1.2I mit dem Radio RCD 310.




    Das Radio RCD 310 und die Anschlüsse habe ich schon überprüft ist alle okay.




    Das Problem ist, es gehen nur noch die Hochtöner in den Türen ( Recht und Links ), alle anderer Boxen in den Fronttüren und im hinteren Bereich sind ausgefallen ( ist alles noch original von VW )!




    Habe dann mal eine Diagnose des Radios und des PKWs durchlaufen lassen und die Fehlercodes 00870, 00872, 00873 und 03138 besagen das gleiche helfen mir aber nicht wirklich.




    Ich weiß nicht wo der Fehler herkommt und wie das angehen soll.




    Fehler ist plötzlich aufgetreten,|| Morgens den Wagen angelassen und da war der Fehler auch schon da!




    Bitte schreibt mir wenn ihr eine Idee habt!!!




    Danke schon mal im Voraus!!! :)