Golf 6 1.6TDI - GTI Felgen?

  • Guten Tag zusammen!

    Ich bin neu im Forum hier, da ich mir einen Golf 6 1.6TDI "Team" als 1.Auto gekauft habe.


    Nun die Frage: Er hat momentan 15Zoll Alumänner drauf - Ich möchte gerne VW GOLF 6 GTI Felgen in 18 Zoll drauf machen, muss ich das beim TÜV abnehmen lassen oder hat hier jemand eine ABE oder gibt es ABE´s für die original GTI Felgen? ( oder kann man weil es ja Original VW GTI Felgen sind, die einfach fahren?)


    Grüße und danke im Vorraus :doublethumbsup:

  • Schau mal in den COC Papieren ob die Größe da schon drin steht. Beim 1.6er bin ich mir nicht sicher, aber bei meinem 2.0TDI damals standen 18“ schon drin.

  • Hallo zusammen, ich nochmal!
    Habe mir jetzt die VW GTI "DENVER" 17"-Felgen rausgesucht.

    Fährt jemand die und könnte mal ein Bild einstellen?


    Beste Grüße