Hinterachse Dämpfer

  • Hallo, mal eine Frage in die Runde. Ich habe bei meinem gt sport 2.0tdi dsg h&r tieferlegeungsfedern verbaut 45-50mm auf original Dämpfer. Jetz möchte ich gern das er hinten noch ein kleines bisschen tiefer kommt da er mir zu keilig ist. Habe schon kürzere Dämpfer an der Hinterachse verbaut aber hat nix gebracht. Gibt es da noch ne andere Idee oder hilft denn nur noch ein gewinde???



    Ne Antwort wäre diesmal echt schön !!!

  • Hi,


    du könnest die Federn stauchen ( davon rate ich dir aber ab).

    50er Feder vorne auf Seriendämpfer ist schon aua meiner Meinung nach.


    Willst du das der Reifen hinten "versenkt" ?

    Wenn ja brauchst du hinten die Federn vom 80er/110er H&R und die entsprechenden Dämpfer hinten.


    Aber es wäre besser lieber gleich ein tiefes Gewinde zu holen, denn alles zu mischen ist nicht so toll.


    Ich habe das 80er H&R verbaut auf 18er und mein Reifen "versenkt" hinten.

    Das 80er H&R ist aber sehr hart und ohne breite Kotis vorne und dünner Beifahreratw musst du es vorne sehr hoch drehen, sonst kannst nicht fahren.