Golf 7 1.6 TDI FEDERBEINKLEMMDURCHMESSER VA?

  • Hallo zusammen


    Ich wollte für mein Golf 7 1.6 Tdi ein neues Fahrwerk verbauen und weiß leider nicht welchen Durchmesser FEDERBEINKLEMMDURCHMESSER an der Vorderachse hat.

  • NickyLiccione

    Hat den Titel des Themas von „Golf 7 1.6 1. FEDERBEINKLEMMDURCHMESSER VA?“ zu „Golf 7 1.6 TDI FEDERBEINKLEMMDURCHMESSER VA?“ geändert.
  • Rad einschlagen und mit Zollstock oder besser Messschieber nachmessen

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Richtig nur messen bringt dir die Antwort. Der Durchmesser ist nicht dokumentiert. War schon bei den alten PQ so.


    Trotzdem kann ich dir sagen das du 50mm haben solltest ! Das ist aber keine Garantie sondern nur Erfahrung. Wie gesagt, weder im E*L*S*A noch im E*T*K*A oder anderen Dokumentationen ist das festgehalten.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ich habe mal nach geschaut Federbeinklemdurchmesser ist 50mm

    Trotzdem Dankeschön für die Antworten