Golf 7 Baujahr 2015 auf GTE voll Led Scheinwerfer aufrüsten

  • Hallo zusammen,

    Da mich Marius336 auf einen anderen Weg gebracht hat:doublethumbsup: (danke^^)

    Würde ich die R Scheinwerfer ( erstmal) auf Eis legen. Jetzt würde ich gerne wissen was man alles verändern müsste um die GTE voll Led Scheinwerfer verbauen zu können :).

    Ist dies machbar? Momentan sind die Xenonscheinwerfer mit dynamischen kurvenlicht verbaut:)

  • Was man genau ändern muss kann ich dir nicht sagen, nur so viel, du brauchst dann eine neue Lösung fürs Tagfahrlicht. Sie Led Scheinwerfer haben nämlich keins. Das ist beim GTE bekanntlich in der Stoßstange

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Was man genau ändern muss kann ich dir nicht sagen, nur so viel, du brauchst dann eine neue Lösung fürs Tagfahrlicht. Sie Led Scheinwerfer haben nämlich keins. Das ist beim GTE bekanntlich in der Stoßstange

    Ja das habe ich gerade gesehen in einem video😏.

    Das mit dem Tagfahrlicht wäre kein Problem. Da diese dann geöffnet und umlackiert werden (voraussetzung es würde funktionieren) würde ich im gleichem Atemzug noch das Tagfahrlicht umbauen lassen:)

  • Ja das habe ich gerade gesehen in einem video😏.

    Das mit dem Tagfahrlicht wäre kein Problem. Da diese dann geöffnet und umlackiert werden (voraussetzung es würde funktionieren) würde ich im gleichem Atemzug noch das Tagfahrlicht umbauen lassen:)

    Das wäre sehr interessant, ob das geht

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Mhhh die Frage stellt sich schon alleine ob der Stecker überhaupt passt. :doublethumbsup: müsste man mal ausprobieren:). Der Kabelbaum vom fahrzeug her ist wahrscheinlich zu kurz um den led Scheinwerfer mal testWeise anzuschliessen:(