PR-Nummer Bremsen

  • Hallo zusammen,


    Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Habe bisher noch nie Probleme gehabt mit Teilen oder Reparaturen. Nun suche ich die PR-Nummer für die Bremsen meines Golf 5 Variant 1.6. Die sind leider auf keinem Aufkleber drauf. VW rückt die natürlich nicht raus, da habe ich es schon versucht. Kann mir jemand sagen, welche Bremsen verbaut sind. Möchte vorne und hinten die Scheiben sowie Bremsbeläge tauschen.


    Falls die hilfreich ist meine FIN:


    WVWZZZ1KZ... *gelöscht*


    Wär super wenn mir jemand helfen kann. Danke vorab und schöne Grüße

    Florian

  • Abend,


    Normal sollte der Aufkleber mit in der Boardmappe/Serviceheft sein.


    Dein FIN würde ich so nicht posten. Dann lieber an jemand per PN übermitteln, wenn dir darüber jemand helfen kann.