Verkehrszeichenerkennung Golf 7 Variant Facelift

  • Ich habe hier einen Golf 7 Variant Facelift von 2019 stehen. Ich würde gerne die Verkehrszeichenerkennung codieren (lassen). Verbaut sind laut erWin:


    124 9S5 VWGROUP MFA Multifunktionsanzeige "Plus"

    172 QK1 VWGROUP KAS Multifunktionskamera

    191 ZEC VWGROUP Radio "Composition Media"


    In dem Fahrzeug wurde dann noch das offizielle Discover Media Nachrüstset von VW verbaut, inkl. App Connect (über Kachel statt Button), Navi (über Kachel statt Button, GPS Dongle unter der Frontscheibe) und DAB+ (Antenne an der Frontscheibe). Die Head Unit wurde dazu ausgetauscht. Verbaut ist jetzt eine MIB STD2 ZR Technisat/Preh .


    Brauch ich noch was (neben VCDS+Adapter, bzw. jemanden, der damit umgehen kann)?

  • Nein, das sollte reichen

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Danke! Gut, dann muss ich nur noch ein paar Beiträge schreiben bis ich private Nachrichten an Leute an der Umgebung schicken kann :). Falls jemand aus dem Raum südliches Nürnberg/Roth/Schwabach mitliest bitte gerne eine PN :)

  • Schau doch mal lieber in die VCDS User Liste hier im Forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!