Golf 6 R-Line Front auf R-Front umrüsten

  • Hallo,


    ich weiß das es bereits einige Beiträge zu diesem Thema gibt. Dennoch bin ich bei einigen Teilen unsicher und brauche kompetente Beratung von euch. Sicherlich haben einige damit bereits Erfahrung gesammelt.


    Wie schon oben beschrieben, möchte ich meine originale R-Line Frontstoßstange auf R-Stoßstange umrüsten. Die R-Stoßstange besitze ich bereits und benötige nun die restlichen Anbauteile. Meine Frage an euch, welche Anbauteile der R-Line Stoßstange kann ich für die R-Stoßstange übernehmen? Sprich SRA Kappen, SRA Düsen, Stützteile und Spoilerlippe?


    Ich möchte gerne unnötige Kosten vermeiden und Dinge doppelt kaufen.


    Vielen Dank vorab! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!