• Also ich kenn den schon lange... ?(


    Ist doch auch der beim Rieger Event den Porsche beim Beschleunigungrennen stehen gelassen hat wenn ich mich nicht täusche...

  • nichts neues aber immer wieder imposant und interessant. :D
    Der Rote hat ja "nur" 562 PS, aber ist die Wahnsinnskarre. Schön dezent, so muß er sein, aber kostet ja auch eine Stange Geld.


    Unter http://www.eiptuning.com gibts auch einen 600PS R32, jedoch mit 2WD

  • Zitat

    Original von powered
    600PS R32, jedoch mit 2WD


    der muß doch unfahrbar sein oder? zwecks kraft auf die straße bringen.

  • Zitat

    Original von powered
    nichts neues aber immer wieder imposant und interessant. :D
    Der Rote hat ja "nur" 562 PS, aber ist die Wahnsinnskarre. Schön dezent, so muß er sein, aber kostet ja auch eine Stange Geld.


    Unter http://www.eiptuning.com gibts auch einen 600PS R32, jedoch mit 2WD


    naa...der hat schon allrad, schau mal in den Video-Beitrag
    Dort ist ein Rennen zwischen HPA und EIP


    Wurde nur abgeschalten zur Leistungsmessung

  • Enttäuschend finde ich dann wiederum folgendes (allerdings auch völlig verständlich):


    ...
    Die fahrdynamischen Auswirkungen der Umbaumaßnahme halten sich jedoch in Grenzen. Selbst die härtesten Federn und die breitesten Räder können die Probleme aus hohem Schwerpunkt und kurzem Radstand nur bedingt lösen.
    ...
    Aber er bleibt nun mal ein Golf, und das zeigt sich in Ermangelung einer entsprechenden Aerodynamik bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ebenso wie im Kurvenlabyrinth des Motoparks Oschersleben, wo sich selbst ein rund 170 PS schwächerer 911 GT3 noch um einen Hauch schneller erweist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!