Golf 6 R Tagfahrleuchten anpassen

  • Nein auch nicht. Kann man aber mit entsprechendem Geschick umbauen bzw. einfach nen Adapter bauen.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ja aber nur einzeln. Nicht zusammen mit zwei weiteren.

    Soweit mir bekannt sind 4 Standlichter zulässig. Ist ja beim E-Tron oder GTE so. TFL nur in der Stoßstange und bei Stand oder Abbbkendlicht gehen die Standlichter im Scheinwerfer im gedimmten Zustand mit an und die TFL in der Stoßstange dimmen auf Standlicht runter

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Also im Prinzip hier das gleiche, nur das hier das TFL im Scheinwerfer leuchtet und in der Stoßstange dazukommt

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Wenn du sie als Standlicht anklemmst, nicht. Nebler stillegen (Stecker abdichten, sonst korrodieren die Pins, falls man sie doch mal wieder nutzen möchte) und Lichtschalter tauschen. Gut möglich, dass du dann trotzdem mit VCP ran musst und die Diagnose vom Standlicht rausnehmen musst. Aber das wirst du merken, wenn es soweit ist.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Das klingt immer alles so einfach bei euch. Ich hoffe, dass es alles so klappt. Ich werde in den kommenden Wochen versuchen das so mit Freunden umzusetzen. Schade das niemand von euch aus dem Raum Berlin kommt, da hätte ich eure Hilfe gerne in Anspruch genommen bei der Umsetzung.

  • Fahr nach Wolfsburg zu Marius336 ein bisschen Sack walzen. Der hilft dir bestimmt. Kannst ja mal bei VW vorbeischauen, wenn du einmal da bist

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge