Golf 2 16V PL Klakergeräusch

  • Servus miteinander,


    ich habe folgendes Problem...

    war auf der fahrt nach Heidelberg hab gekuckt was der hobel so kann... doch dann bei der abfahrt hats angefangen mit klackern hab erst gedacht "gut Hydrostössel im ar***" also nächster tag getauscht...doch natürlich wie es so ist ist ein stehbolzen abgebrochen...neue gekauft und von MEINER Werkstatt einbauen lassen... soweit alles gut angemacht läuft:doublethumbsup:... doch leider scheint es so als wären es doch nicht die Hydrostössel gewesenX/ da man bei zunehmender Drehzahl immer noch ein klakern hört...


    Jetzt meine fragen:

    Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte oder vielleicht das Problem schon selbst gehabt ?


    Infos zum Auto:


    Golf 1 mit einem 16V aus einem Golf 2 Motorkennbuchstabe PL


    Vielen Dank Schonmal


    Gruß

    Fabi