RCD 310 - OPS Anzeige ändern?

  • Hi Community!


    Nachdem das Radio aus meinem G6 entwendet wurde, habe ich von einem Freund ein RCD 310 geschenkt bekommen. Erstmal bin ich happy, ein funktionierendes Radio zu haben, aber der Bastler kam wieder direkt durch…


    Das Gerät stammt aus einem T5 und zeigt bei aktiver PDC/OPS einen T5 im Display. Ich habe VCDS und auch VCP verfügbar, finde aber nur Anleitungen für die RNS-Modelle (Stg. Navigation, Kanal 50, usw.)


    Funktioniert das auch irgendwie beim RCD, oder ist da das Bild fest codiert und hängt mit der Teilenummer zusammen?


    Das alte Radio war übrigens ein RCD 210 ohne OPS-Anzeige.

  • Hi,


    kannst du mal die aktuelle Codierung vom Radio rein stellen, dann vergleiche ich das mal mit meiner serienmäßigen Golf Codierung.