Rollo Mittelarmlehne tauschen

  • Wenn ich das Rollo in der Mittelarmlehne ganz schließe, kann ich es nicht mehr öffnen. Ich möchte daher das Teil tauschen. Mein Händler sagt mir dazu, dass das Rollo allein nicht erhältlich ist, es muss das Teil mit dem Getränkehalter samt Rollo getauscht werden. Hab das jetzt bestellt.

    Wie kriege ich diesen Getränkehalter raus bzw. wieder rein? Hat von euch jemand einen Tipp bzw. eine Anleitung?

    Vielen Dank.

  • Sehr wahrscheinlich hättest du deinen Rollo wieder richten können, meistens braucht man keinen neuen. Die ganze Mittelkonsole muss dafür raus, da das Fach von unten verschraubt wird. Ist kompliziert zu erklären, vielleicht findest du was bei YT, ansonsten im Buch "So wirds gemacht".

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt