Daytona - M4 Competition

  • Sorry, das ist ein Fail... ?


    Die Haube macht die ganze Optik kaputt, sieht aus wie ein Fremdkörper der dort nicht hingehört. Gerade bei der genialen Farbe des Wagens...

    Das war nur ein Probestecken. Die Haube liegt grade beim Lackierer. :doublethumbsup: Eine grundierte Haube passt wirklich nicht zur Farbe.. 8o

  • Das war nur ein Probestecken. Die Haube liegt grade beim Lackierer. :doublethumbsup: Eine grundierte Haube passt wirklich nicht zur Farbe.. 8o

    Du Schlawiner, hast uns hier richtig geschockt. Gut das noch Farbe auf die Haube kommt. Bin gespannt auf's Ergebnis :doublethumbsup:

  • sho.e Das war zwar nicht geplant, aber die Reaktionen waren wirklich unterhaltsam :doublethumbsup:

  • Ich denke die Haube kann optisch noch mal gut was hermachen. Bin gespannt, wie es dann alles aussieht, wenn der Lack drauf ist. :)

  • Sieht schon mal sehr vielversprechend aus, ich denke das wird ziemlich gut aussehen. Bin auf die kommenden Bilder gespannt. 8)

  • Guten Morgen,


    heute gehts zum Reifenservice, dort bekommt er endlich die Michelin PS4S. Die Maße werden sich nun auch zum besseren (originaleren) ändern.

    Von 245/30 & 295/25 auf 255/30 & 285/30.

    Gleich danach wird der Wagen zum Umbau des Fahrwerks abgegeben, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.


    Apropos Ergebnis, mit dem der Motorhaube bin ich leider nicht ganz zufrieden. Bei bestimmtem Licht, sieht man leider einen Farbunterschied. Sprich, da muss die Motorhaube wohl nochmal neu lackiert werden.


    Wünsche euch einen guten Start in das Wochenende ^^

  • Du wirst leider niemals den Lack 100% treffen können. Damit musst du leben.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • g3FreAK sag niemals nie ! :D

    Ich hatte auch schon nachlackierte Orxy-Weiß Teile gesehen, die perfekt getroffen wurden. Aber ja, sehr oft passt die Farbe nicht und zu 99% sind Defekte in den nach lackierten Teilen ! Normalerweise haben Lackierer eine Rotationsmaschine mit einem verkrusteten Lammfell o.ä. in der Ecke liegen und "polieren" damit den Lack ;(

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja den Unterschied sieht man nur bei einen Gewissen „Licht“.. Vielleicht schafft es der nächste Lackierer. :doublethumbsup:

  • Servus,


    Wie steht es denn um die Haube? Frisch lackiert?


    Und ein fähiger Lackierer trifft den Ton definitiv bzw. bessert nach, sofern nicht.


    Hat bei mir bisher immer geklappt.

  • Und ein fähiger Lackierer trifft den Ton definitiv bzw. bessert nach, sofern nicht.

    Definitiv nicht bei jeder Farbe. Bei manchen Lacken wirst du immer einen (leichten) Unterschied sehen, wenn du nicht in die angrenzenden Teile einlackierst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!