Golf 5 Scheinwerferblenden Aufkleber

  • Hallo,


    Kann man anstelle von Scheinwerferblenden aus Kunststoff zum ankleben auch einfach einen Aufkleber in der selben Größe anbringen?

    Habe das jetzt schon bei mehreren Ford Fiestas gesehen und sah wenn mans gescheit macht gar net so schlecht aus.

  • Mal davon abgesehen, dass man diesen Scheinwerferblenden im Style von 1993 kritisch geschmackstechnisch gegenüber stehen kann sehe ich zwei Herausforderungen. Farbe treffen und die Wölbung nacharbeiten. Letzteres ist für einen Folierer am Golf V sicher keine unlösbare Aufgabe. Da die Folie/ der Aufkleber kaum eine ABE haben wird stellt sich noch die Frage der Zulässigkeit.


    Ausprobieren oder gleich lassen würde ich sagen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker