Golf 5 klappenauspuff

  • Hallo liebe Leser. Ich komme aus Österreich

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Klappenauspuffanlage für meinen Golf 5 Gti.

    Bis jetzt habe ich immer sehr überteuerte Modelle gesehen mein Budget liegt ca so bei 1000€. Sie soll am besten am Original Kat passen und im offenen Zustand sehr laut sein und im geschlossenen Zustand sehr sehr leise.

    Die Auspuffrohre sollen wie es beim Gti so gehört doppelt links sein nicht in der mitte wie beim R32.

    wäre sehr cool wenn jemand etwas weiß oder findet. Lg Jakob

  • Jakob1234 Legale Klappenanlagen sind nunmal teuer, weil immer, wenn der Wagen ab Werk keine Klappenanlage verbaut hatte, ein Can-Bus Modul verbaut werden muss, das die Klappe nach EG/EWG Bestimmungen steuert.


    Außer du suchst eine Anlage ohne Zulassung, dann ist das wieder etwas anderes.