endlich ist mein Golf fertig! was sagt ihr???

  • Sehen beide echt super schön aus. Finde der dezente Look paßt auch sehr gut. Nur der Bora könnte wohl etwas mehr Asphaltnähe vertragen oder?

    Gruß Toby

  • Ist der Dachkantenspoiler beim Golf von ABT wenn ja machste mir mal ein parr Fotos von :)

  • Zitat

    Original von 4erGolf
    Sehen beide schön aus, kann man nicht meckern... :D


    denkst du :D eins ist mir doch aufgefallen: die spiegel sind asynchron, dass könnte noch geändert werde, ansonsten ein schöner golf, gefälllt mir sehr gut :]!


    //edit: die fotos sind übrigens auch ganz schön geworden!

    Einmal editiert, zuletzt von gravity85 ()

  • Servus,


    wirklich sehr schöne Autos! So dezentes Tuning gefällt mir besonders gut!
    Wäre echt cool, wenn du mal ein paar Daten posten könntest!


    Matthias

  • Schaut schick aus ! aber die Felgen wären auch net mein fall! passen aber irgendwie gut dazu

  • also verbaut hab ich ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.


    Ja, die Fronzlippe ist von Abt.


    ansonsten sind noch: abt sportgrill, abt schweller, abt dachkantenspoiler und abt heckschürze und hinten noch 2cm Spurverbreiterung.


    @ tobylein in den Bora von meinem dad wird auch noch ein kw reinkommen, wenn er mal wieder geld hat.


    svenzke haste recht!


    DerBen hab deine nachricht leider erst heut gelesen und hab jetzt schon was anderes vor, ansonsten wärs sicher cool geworden..

  • :P

    Zitat

    Original von Steffen.Langer
    @ tobylein in den Bora von meinem dad wird auch noch ein kw reinkommen, wenn er mal wieder geld hat.


    Das ist ja mal ne geile Aussage :D So nach dem Motto. Ich hab schon ein KW aber Papa muss noch was sparen :P



    Schöne Bilder übrigens.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • sieht schon verdammt gut aus. jaste gut gemacht^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!