VW Felgen Narbenabedeckungen

  • Hallo,


    möchte für meine Felgen vw Narbenabdeckungen.


    Aufkleber find ich nicht sol toll, weill man das sieht.


    Wo bekomme ich diese Dinge her (Durchmesser 6cm)?
    Danke

  • Hallo ist da wer?
    Bevor ich jetzt einige KM zum VW Händler düse, würde mich interessieren ob ich dort welche bekomme?


    Gibt es Internetshops die so was verkaufen?


    Danke

  • hi,


    **klugscheissmodus an**


    also bei narben würd ich dir eher ein pflaster empfehlen! oder meintest du naben? ?( :D :D


    **klugscheissmodus off**


    aber zum thema: klar kriegste die bei vw, aber natürlich nur die mit VW druff! wenn dir da was anderes vorschwebt (turbo, porsche, etc.) dann wirste bei vw wohl kein glück haben!



    gruss, p.

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von chrisiw
    Hallo ist da wer?
    Bevor ich jetzt einige KM zum VW Händler düse, würde mich interessieren ob ich dort welche bekomme?


    Danke


    Habt ihr kein Telefon in Freiburg? ?(


    Solltest Du auch bei jedem Reifen-/Felgenhändler bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Hier mal nen Foto von meiner Felge mit VW Nabenabdeckung.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/400_3439363366643331.jpg]


    Ich mußte die "Rasthaken" auf der Rückseite der Nabenabdeckung abschneiden und glatt schleifen und dann die Nabenabdeckung mit Sekundenkleber auf die Felge fest geklebt.
    Bei VW ist das max. an Felgenbreite 7" und ich hab 8" Breite Felgen, daher die "Rasthaken" abtrennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hier mal nen Foto von meiner Felge mit VW Nabenabdeckung.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/400_3439363366643331.jpg]


    Ich mußte die "Rasthaken" auf der Rückseite der Nabenabdeckung abschneiden und glatt schleifen und dann die Nabenabdeckung mit Sekundenkleber auf die Felge fest geklebt.
    Bei VW ist das max. an Felgenbreite 7" und ich hab 8" Breite Felgen, daher die "Rasthaken" abtrennen.


    Die Felgenbreite hat damit überhaupt nichts zu tun!!! :O :D Normalerweise passen die Kappen, wenn der Durchmesser okay ist! ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Doch in dem Fall schon, weil bei den VW Abdeckungen so eine Art Rasthaken ist, die die Abdeckung halten. Normal werden sie ja an die Felge geklebt.

  • Bei meinen Felgen (siehe Foto) wurden die Originalabdeckungen, die dabei waren geklebt. Nur sind sie nach einer Weile abgefallen, deshalb hab ich jetzt die VW-Teile dran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!