Sicherheitsgurtwarnsystem / Sitzkontakt piept ungewünscht

  • Hallo zusammen,


    habe mich bereits etwas durchs Forum gelesen und festgestellt, dass das kein seltener Fehler beim Golf 5 ist.

    Das Piep-Signal kommt permanent während der Fahrt, egal ob jemand sitzt oder nicht und egal ob der Gurt eingesteckt ist oder nicht.


    Ich würde das nun gerne über diese VCDS rauskodieren lassen und suche jemanden, der das bei mir übernehmen könnte :)

    Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, komme aus Neuss .


    VIele grüße

    Roman


    Kontakt: Tel. ***** oder *****

  • Hallo RomiHomi ich habe die Kontaktdaten entfernt. Diese sollte man nicht öffentlich in ein Forum schreiben :)

    Jeder User kann per PN kontaktiert werden, dann kann man ggf. weitere Daten austauschen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wenn dir Oberhausen nicht zu weit ist, wäre ALDI der richtige Ansprechpartner.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Bin in Düsseldorf 👍


    Schreib mir gerne eine PN - ich kann leider noch keine schreiben.

    düsseldorf klingt super !!!

    ich kann leider auch noch keine PNs schreiben. vielleicht kannst du per mail kontakt aufnehmen? meine mail lautet roman_burghartz@gmx.de