SAC Kupplung

  • Suche jetzt schon stundenlang im Forum

    Finde dazu aber leider nichts


    Bis zur Montage einer SAC Kupplung (Sachs xtend)

    Das Vorspann Werkzeug nötig ?
    mich kannte das mal mit alle Schrauben 90 grad und langsam anziehen


    nur das bei der Demontage das Werkzeug wichtig wäre


    Vielleicht weiß jemand Bescheid


    danke

  • Würd ich auch gern tun ? aber ich kenn niemanden der eins hat - deswegen die frage ob’s ohne geht


    ich hab erst paar Kupplungen getauscht , und das waren keine sac Kupplungen

    Mir wurde zwar zugetragen , du hast einen Versuch , wenn die mitnehmerscheibe aber nicht sitzt und du lösen musst brauchst das Werkzeug …


    das Internet gibt leider nicht so viel darüber preis …. Der eine sagt so der andere so , deswegen is das hier vielleicht mal eine ganz gute Nachfrage für die DIY Schrauber , so lange es uns noch gibt ?

  • zweites Leben Scirocco


    Nachdem ich mit meiner Performance Kupplung so Probleme hatte, hab ich einfach in preisgünstiges Werkzeug gekauft. Da ich dann auf die serie Kupplung zurück gewechselt bin und ich auf ein 3. mal Getriebe raus keine Lust hatte, wollte ich auf Nummer sicher gehen und hab das Werkzeug gekauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!