laute Arbeit der Ölpumpe CRLB Motor 2.0tdi 150ps

  • Hallo zusammen

    Ich bin ein neues Forumsmitglied.Ich habe einen VW Golf VII 2.0tdi 150ps (Motor crlb) seit längerer Zeit bemerkte ich ein seltsames Geräusch aus dem Bereich des Motors auf der rechten Seite, wo sich die Steuerzeiten befinden und darunter. Ich habe einen Film auf You Tube gefunden, wo man genau das gleiche Geräusch hört (Schleifen, Kratzen), schreiben sie in die Kommentaredass es eine Ölpumpe ist, hat jemand von euch diesen Fehler behoben?

    https://m.youtube.com/watch?time_continue=1&v=g08CYMs1kMU&feature=emb_logo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!