Pedale zu eng beieinander

  • Ist das Gaspedal überhaupt in der richtigen Position ? Muss das nicht weiter Richtung Mittelkonsole ? Das müsste relativ knapp außen laufen . Eventuell passt das nicht. Das ist doch nachgerüstetes( ?) Alugedöns , von daher war da schon wer dran.

    Der einzige der da bei war bin ich, aufgrund von viielen nach und Umrüstungen sehe ich es nicht ein alle Verkleidungen jedes mal dran und wieder abbauen zu müssen..


    Denke es wirkt nur so, weil die Kunsstoffverkleidung der unteren Mittelkonsole fehlt.

    Richtig :).


    Was mir noch auffällt. Das Bremspedal und die Kupplung sind weiter vorne als das Gaspedal. Das könnte man nochmal kontrollieren ob das alles auch passt, oder ob das Bremspedal schon zu tief hängt, wie als wäre es schon etwas getreten.

    Hmm, stimmt. Ich glaube das Bremspedal ist zu weit nach oben und nach rechts, eine Verbindung von beidem, aber am meisten halt nach rechts.

    Das Kupplungspedal sieht natürlich extrem weit "nach oben" aus, obwohl das nahe euren Bildern schon nicht nach sooo viel unterschied aussieht.