Himmel löst sich bei den Leselampen

  • Moin Moin liebe Community,


    Ich habe einen Weg gefunden wie man in den Himmel kommt. Naja, zumindest in den meines Golfes.

    Vorne bei den Leselampen löst sich der himmel ab. Kann man den irgendwie wieder festkleben?


    Denn, klemmen kann man den auch nicht. Dazu ist die Einheit zu unbeweglich und der Spalt zu groß.


    Mit welchem Kleber könnte man das verkleben der nicht durch den Stoff sickert, der aber auch hällt?

    Bzw, hatte sowas ähnliches einer von euch schonmal?


    Habe versucht diesen braunen Schaum/Kleber ein wenig vom Dach abzumachen und mit doppelseitigen Klebeband zu arbeiten. Naja, geht wieder ab.


    LG,

    Gruetze

  • So wie der Stoff aussieht, ist da nicht mehr allzu viel zu retten.


    Du kannst versuchen, einen transparenten Kleber aus der Dose (Uhu, Pattex etc.) drunter zu schmieren und kannst nur hoffen, dass es nicht durch den bereits sehr dünnen Stoff drückt. Musst aber darauf achten, dass der Kleber relativ hitzebeständig ist, die Standard-Kleber bis 60° überleben den Sommer nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!