Hilfe bei der TÜV-Situation

  • Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob jemand von euch hier mir bei einer TÜV-Situation helfen könnte.


    Ich habe eine Aftermarket-Stoßstange aus dem Ausland gekauft, aber der Verkäufer kann mir kein TÜV-Gutachten ausstellen. Es ist zu teuer, es zurückzuschicken, und ich möchte es an meinem Auto montieren, aber wie Sie alle wissen, werde ich die Inspektion nicht bestehen können.


    Also meine Frage an euch - gibt es einen guten kumpel in diesem Forum, der mir einen TÜV für eine R32-Heckstoßstange (Mk4 Golf) schicken könnte? R-Line könnte auch funktionieren.


    Danke im Voraus! ^^

    P.S.: Ich komme aus Slowenien, daher kann dieser Beitrag einen Grammatikfehler enthalten. Auch sind wir hierzulande trotz TÜV-Vorschrift wesentlich weniger streng als in Deutschland, was Modifikationen an sich.