Golf V GTI mit 240tkm

  • Hallo zusammen


    Ich schaue mir gerade ein Golf V GTI 2005 an.

    Der Wagen hat 240`000km, doch ist Service gepflegt und diverse Dinge wie die Bremsen, Zahnriemen und Wasserpumpe wurden erneuert, eben so wurde laut Verkäufer das DSG "gemacht".


    Auf was sollte ich beim besichtigen achten oder sollte ich diesen Wagen gar nicht erst anschauen gehen? :D


    Vielen Dank für eure Antworten


    Gruss Cyrill

  • Wenn der Preis passt und der Zustand ok ist warum nicht. Ich persönlich würde son Fahrzeug aber nur noch fahren und keine unsinnigen Investition darin versenken

  • Schwer zu sagen…..2005er dürfte ein MKB AXX sein, ich würde da eher zum 2006er greifen MKB BWA. Die sind stabiler.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!