Golf 6 1.4 80 Ps Motor Probleme !!!

  • Hallo ,

    Ich bin neu hier ....


    Hätte da mal eine Frage an die Fachleute.

    Mein Golf 6 1.4 80 Ps hat jetzt 43.000 km gelaufen , macht sei eingen Tagen beim Kaltstart ( aber erst nach 40 Sekunden ) ein metallisches Schlag Geräusch , so als wenn man zwei Löffel zusammen schlägt.

    Hört dann aber nach 2 min wieder auf .

    Wenn er dann warm ist Hört man nichts mehr .


    Hätte vielleicht jemand eine Idee oder selber die Erfahrung gemacht ?


    Weil drei Diagnosen von drei Werkstätten habe ich schon .

    1 mal Hydrostößel

    1 mal Lagerschaden

    1 mal weiter fahren bis es auch bei warmen Zustand schlägt .


    Aber bevor ich jetzt 800 bis 1400 Euro an Reparatur bezahle und es mir nicht hilft , wollte ich besser mal hier nachfragen.


    Gruß Thomas

  • Sag mal gehts dir eigentlich noch gut =O <X ?


    Wie du vlt. siehst ist hier im Forum nicht viel los und deine Frage ist doch sehr speziell , ich habe zwar den gleichen Motor in meinem Golf aber kann dir beim besten willen nicht helfen .


    Und nochwas überdenke mal deine Art in einem Forum ;) .