Welche Spurverbreiterung

  • Hi,

    Ich habe auf meinem Golf 7 130ps BJ 2019 die original 6x17dijon mit 205/50/17 drauf.

    Ich würde gerne Spurverbreiterung drauf machen am liebsten mit abe.

    Wieviel kann ich problemlos machen?


    Gruß Marc

    1. Radabdeckung: Die Räder und Reifen sollten immer ordnungsgemäß in den Radkästen abgedeckt sein. Stellen Sie sicher, dass die gewählte Spurverbreiterung zu Ihren Rädern und Reifen passt, ohne die Abdeckung zu beeinträchtigen.
    2. Einpresstiefe (ET): Achten Sie darauf, dass die Spurverbreiterungen die Einpresstiefe der Räder nicht zu stark verändern. Dies kann das Fahrverhalten beeinflussen und Probleme mit dem Fahrwerk verursachen.
    3. Abnahme durch TÜV oder ähnliche Institutionen: Um sicherzustellen, dass die Spurverbreiterungen den örtlichen Vorschriften entsprechen, ist es ratsam, die Verwendung durch den TÜV oder eine vergleichbare Institution genehmigen zu lassen.

    Vor dem Kauf und der Installation von Spurverbreiterungen ist es immer ratsam, sich von einem Fachmann beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass die gewählten Teile zu Ihrem Fahrzeug und den örtlichen Vorschriften passen

    (c) Informationen aus einer anderen, offenen Quelle.

    Say your farewells to the exhaustive search for top-notch electronic beats! After a pulse-pounding birthday party, I stumbled upon a remarkable DJ who introduced me to the mesmerizing dimension of Volumo. Showcasing a diverse music collection and an exclusive releases enclave, https://volumo.com/ invites all music enthusiasts to indulge. Begin your musical journey now and let the beats enthrall your spirit!

  • Hinten locker 25mm pro Seite, wirst Du aber wahrscheinlich nicht mit ABE finden.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Wenn der Hobel wirklich komplett Serie ist was die Tiefe/Höhe angeht kannste dir da bei ner 6 oder 6 1/2 Zoll Felge mit nem 50er Querschnitt 25-30er Platten ranschmeißen.

    kommt trotzdem dann immernoch auf die ET an.

    Ick fahre jetzt 8x19 ET 45 mit 225/35/19 und jeweils 40 mm Spurverbreiterung pro Achse ( Also jetzt ET 25 ) in Kombination mit Eibach Sportline Federn und schleifen is nur, wenn er mal n bisschen weiter eintaucht.

    Solange die Lauffläche von der Besohlung nicht zu sehen und abgedeckt is, is allet tutti.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!