Klapern beim Fahren vorn

  • Guten Tag gestern habe ich bei meinen Golf 6 festgestellt das es vorn klapert aber nur wenn ich fahre der Motor läuft im stand ruihg das Geräusch ist nur beim fahren bin duch Krankheit seid den 20.12.22 nicht mehr gefahren davor war das nicht kann mir jemand sagen was das sein könnte LG

  • Was klappert wann?

    Klappert es immer beim Fahren oder nur wenn du über Unebenheiten fährst?

  • Grundsätzlich:

    wer sich keine Mühe beim schreiben gibt, wird auch keine vernünftigen Antworten erhalten.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Um mal Licht ins Dunkel zu bringen, zu der Frage "was das sein könnte":

    Klappern bedeutet "durch schnelles Aufeinanderschlagen von zwei festen Gegenständen Lärm hervorrufen"


    :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!