Suche Tuning Zündspule Golf 5 TSI 1.4 140 PS BMY 2008

  • Und normal, sollte dir solch fragen, wie welche Zündkerzen (Kältere) und Zündspulen, dir dein abstimmer sagen können.


    Ich bin gespannt was das in Zukunft wird (keine Ironie). 1.4er mit Leistung sieht man auch nicht oft. Und ob das Sinn oder Unsinn ist das Leistung drauf zu packen, mag dahin gestellt sein. Würde trotzdem, wenn nicht nötig, ein „Haufen“ Geld in Zündspulen investieren, wenn die OEM ausreichen.

  • Das ist die originale Zündspule vom BLG, die kannst du nehmen.


    Zündspule HELLA 5DA 193 175-501


    Ca. 20€ pro Stück

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

    Einmal editiert, zuletzt von g3FreAK ()

  • Habe jetzt schöne Kaltzündis und NGK Zündspulen, reicht locker zur angestrebten Maximalleistung und Motorabdeckung passt so noch drauf. Danke für die gegebenen Ratschläge.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!