Lackierer in Berlin gesucht!!!

  • Hallo Leute,


    kurz und knapp. Ich suche einen GUTEN und PREISWERTEN Lackierer in Raum Berlin oder Umgebung? Kann mir jemand weiterhelfen oder kann mir jemand einen empfehlen? Ich habe einen silberfarbenden (LB7Z) Golf und möchte natürlich auch das es die farbe zu mind. 99% trift. Bei silber ist das ja immer so´ne sache! Also wenn ihr irgendwelche positiven erfahrungen gemacht habt immer her damit.


    Bye Björn

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hallo Leute,


    kurz und knapp. Ich suche einen GUTEN und PREISWERTEN Lackierer in Raum Berlin oder Umgebung? Kann mir jemand weiterhelfen oder kann mir jemand einen empfehlen? Ich habe einen silberfarbenden (LB7Z) Golf und möchte natürlich auch das es die farbe zu mind. 99% trift. Bei silber ist das ja immer so´ne sache! Also wenn ihr irgendwelche positiven erfahrungen gemacht habt immer her damit.


    Bye Björn


    isch hab doch einen, haben wir doch schon mal drüber gesprochen, oder nicht ?(
    Aber Du weist, silber gibt es in tausend verschiedene Nuancen.
    Habe eh demnächst was zu lacken, dann halten wirs mal gegen, ok??

  • Du hast es mal auf den letzten Treffen angesprochen. Da ich aber einen Kopf wie ein Sieb habe, habe ich vergessen wo es nochmal war! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!