Alpha Radio Code-Karte?

  • Hallo Golfer,


    ich habe Zuhause noch ein serien Autoradio (alpha) rumliegen das ich gerne bei Ebay reinsetzen würde. Aber wo zum Teufel hat sich die Code-Karte versteckt?


    Bye Björn


    Bitte mal in den Hifi Thread verschieben. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Hab ich das richtig verstanden und dir fehlt der Code? Wenn ja, dann musst du mit der Gerätenummer mal zu irgendeinem VW-Händler fahren. Dort kann man dir den Code raussuchen. Evtl. musst du irgendeinen Eigentumsnachweis (Rechnung) vorlegen.


    Die Codekarte selber befindet sich in der Bedienungsanleitung (erste oder letzte Seite). Aber eigentlich sollte man die aber aus Sicherheitsgründen heraustrennen.


    Steffen

  • Na klasse. Hab grade in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und die Karte ist bereits ausgerissen. Toll. Jetzt muß ich extra nachmal zu VW fahren.
    Reicht ein Fahrzeugschein?

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Na klasse. Hab grade in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und die Karte ist bereits ausgerissen. Toll. Jetzt muß ich extra nachmal zu VW fahren.
    Reicht ein Fahrzeugschein?


    brauchst NIX, war vor 2 Tagen erst da :D! am bessten Gerät mitnehmen, darauf steht de Seriennummer, VW Prüft Seriennummer im PC (gegebenenfalls ob Gestohlen etc) dann wird der Code ausgespuckt.musst halt nur nen bissle Vertrauenswürdigen Eindruck machen ;)


    gruss Stephan

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    musst halt nur nen bissle Vertrauenswürdigen Eindruck machen ;)


    gruss Stephan


    In Badeshorts, Badelatschen und Hawaii-Hemd :D :D :D


    Na, dann. Werde es morgen mal Versuchen. Danke! :rolleyes:

  • Seriennummer + Irgendeine Fahrgestellnummer. Zur Sicherheit, falls ein von beiden geklaut ist. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!