So nun endlich Fotos von meinem Wagen :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.juliankemming.de/golf/10-09-2004/GolfIV-01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.juliankemming.de/golf/10-09-2004/GolfIV-11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.juliankemming.de/golf/10-09-2004/GolfIV-12.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.juliankemming.de/golf/10-09-2004/GolfIV-06.jpg]


    Felgen:
    Orig. Audi A8 8.5*19


    Reifen:
    Nankang 215/35/19 rundum


    Spurplatten:
    SCC - vorne 25er - hinten 35er Lochkreisadapter 5/112 auf 5/100


    Fahrwerk:
    H&R Gewindefahrwerk (ca. 55/50)



    Fotos von meinem HiFi-Ausbau sind hier zu finden https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=22156&sid=

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy ()

  • schick schick, evtl. noch andere rückleuchten und noch nen cm tiefer, dann passt die sache :)

  • Es gibt nur leider keine Rückleuchten die mir 100%ig gefallen :/


    Tiefer gehts leider net ... setzt so schon oft genug im Radkasten auf bei Bodenwellen ...


    Will noch die Kanten umlegen lassen, dann geht er vorne evt. auch noch evt. 2cm runter ... :)

  • Also zu den Spiegelkappen würde die Felgen besser in hochglanzpoliert passen oder SLC beschichtet, aber auch so finde ich die in hochglanz besser so wie bei DJ. Berlin!
    Aber da spricht nur der neid aus mir weil ich mir die nicht leisten kann! :D
    Schönes Auto!

  • auf den Fotos sehen die sehr matt und grau aus ... bei sonne spiegeln die viel viel mehr ... hab mir überlegt die im winter auf hochglanz zu polieren :)

  • Woher haste denn den schönen Spoiler vorn :D Ebay? Connections? VW 8o


    Gefällt mir ganz gut, nur dass ich immer noch der Meinung bin die 19 Zoll A8 sind einfach zu wuchtig für den Golf.


    Trotzdem schöööön :P

  • Zitat

    Original von svenzke
    Also zu den Spiegelkappen würde die Felgen besser in hochglanzpoliert passen oder SLC beschichtet, aber auch so finde ich die in hochglanz besser so wie bei DJ. Berlin!
    Aber da spricht nur der neid aus mir weil ich mir die nicht leisten kann! :D
    Schönes Auto!


    BJ.Berlin *WennIchBittenDarf*:D



    Aber sind die Felgen nicht auch Nachbauten?

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von ruffy
    Felgen:
    Orig. Audi A8 8.5*19


    Ne sind originale..

  • Ich finde dein Auto sehr schön gemacht, Kompliment von mir.
    Die RL gefallen mir eigentlich auch recht gut an deinem Heck.

    Gruß Toby

  • Die Felgen sind Original und haben ET45 !
    Deswegen brauche ich ja auch die Lochkreisadapter ...


    Die Jubi-Lippe habe ich bei eBay bekommen. bin noch auf der suche nach einem schönen heckansatz :/ und dezenten schwellern

  • Ich trau mich jetzt gar nicht nach dem Preis zu fragen .... weil ich mich dann wieder schwarz ärger weil ich nie eine günstig abgreifen konnte :D

  • ohne das böse und abwertend zu meinen :
    das ist ja ne 1:1 kopie von alex@ffm seinem oder ?
    8o
    die a8 felgen, der jubi vorne, dann der schriftzug vorne an der tür......


    aber in 18" würden die felgen an nem golf besser aussehen :))

  • Zitat

    Original von Rondras
    ohne das böse und abwertend zu meinen :
    das ist ja ne 1:1 kopie von alex@ffm seinem oder ?
    8o
    die a8 felgen, der jubi vorne, dann der schriftzug vorne an der tür......


    aber in 18" würden die felgen an nem golf besser aussehen :))


    alter... ohne hier streit anfangen zu wollen!
    kannst du einmal aufhören zu meckern, geht mir voll aufn keks, denn ich lese immer nur neative kritik von dir, egal, um was es geht...


    mehr sag ichd azu nicht, da ich nicht gegen die forenregeln verstoßen möchte


    ruffy


    top :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!