Golf 6 CFFB Kurbelwelle

  • Hallo zusammen

    Ich habe eine frage. Meine Golf 6 2.0 103 kw bj. 2011 Motor code CFFB hat ein lagerschaden.

    Meine Frage ist.

    Sind die Kurbelwelle von CBAB und CFFB Motorun identisch

    CBAB BJ. 2009

    CFFB Bj. 2011 beide Motoren haben 103kw

    Meine Golf hat Ausgleichwelle verbaut

    CBAB Motor weiß ich nicht ob ein Ausgleichwelle verbaut ist

    Lg.


  • Hallo nochmal

    Ich habe lange nachgesucht aber keine ergebnis gefunden.

    Ich brauche information. Kann mir jemand helfen.

    Golf 6 kurbelwelle 1.6 und 2.0 identisch ist? Kann man von 1.6 er in 2.0 einbauen

    Oder Kurbelwellen von Motor CBAB und CFFB İdentisch ist

    Vielen Dank

  • Fährst am besten Mal zu deinem VW Händler um die Ecke und lässt dir für beide Motoren die Teilenummer von den Kurbelwellen zu den besagten Motoren raussuchen. Falls identische Nummer, sind auch die Wellen identisch. Wenn nicht wohl eher nicht.

  • Kurbelwelle CBAB = 03G 105 021S ersetzt in 03L 105 021C

    Kurbelwelle CFFB = 03G 105 021S ersetzt in 03L 105 021C


    Also ja sind gleich.