TN und Preiss Antennenfuss

  • Bräuchte mal die TN und den Preis für den Antennenfuss und die Dichtung .
    Über die Suche hab ich immer nur dan Antennenstab gefunden und nicht den Antennenfuss
    Danke

  • Sollte hier das sein:


    1J0 035 501 B Antennenfuss
    1J0 035 437 Sechskantmutter


    Dichtung wird dran sein.


    Habe hier auchnoch eine komplette Antenne mit Fuss rumliegen, falls du interesse hast kannst du dich ja mal bei mir melden.

  • weiß jemand, ob es die Dichtung für den Antennenfuss auch einzeln gibt?


    bei mir ist die ziemlich spröde und rissig
    aber der komplette Fuß incl. Dichtung kostet 95 € - das ist mir zu heftig

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    weiß jemand, ob es die Dichtung für den Antennenfuss auch einzeln gibt?


    bei mir ist die ziemlich spröde und rissig
    aber der komplette Fuß incl. Dichtung kostet 95 € - das ist mir zu heftig


    keiner eine Idee, ob es den Dichtring irgendwo zu kaufen gibt?


    bräuchte ihn dringend, weil ich sonst am Auto momentan nicht weitermachen kann :(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Turbo-GTI



    Kannste knicken!!! Die Dichtung gibt es nicht einzeln als Ersatztei. Vielleicht hast du Glück und dein Freundlicher hat noch einen alten Fuß rumliegen und kann die die Dichtung vermachen.l

  • war heute beim :)


    es gibt den Dichtring einzeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    3B0 051 751
    7,20 €

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hi,
    die TN passt auf jeden Fall.
    Hier ist nochmal ein anderer Thread, bei dem auch ein Bild von diesem Befestigungssatz dabei ist.
    Gummi von dachantenne kaputt.
    Ich hab das gleiche auch schon bei mir ausgetauscht, passt alles einwandfrei. =)


    Gruß
    Stefan


  • habs bei einem anderen VW Händler bestellt! Wenn ichs hab gehe ich zum meinem :) und sage ihm meine meinung X(
    Der wollte mir den kompletten Antennefuss verkaufen X( nur weil er keine lust hatte das rauszusuchen muss er mir nicht so ein sch eiss erzählen X(
    ist echt eine frechheit X( man macht die Service alle Jahre und blättert so viel Geld und bieten dann so was X( unglaublich!!!!
    War vor eine Woche beim :) für denn Service und die haben mir neue Aerowischer montiert obwohl ich neue seit April07 hab! Das hab ich dann gesagt(hatte noch die Rechnung zum glück!) und die haben das nicht mehr verrechnet!


    gruss
    lui

  • Servus LuiStyle,


    lange nix mehr von einander gehört ;)


    Mittlerweile gibt es die Dichtung für ca. 4€ auch einzeln


    1J0 035 350


    Also nur die Dichtung, ohne Mutter und anderes Zeug.



    P.S.: LuiStyle Ich weiß das Du inzwischen Deinen IVer gegen einen R getauscht hast :thumbup:
    Einen schönen Gruß in die Schweiz

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!