[xenon2003er-G4] Was sind das für Teile

  • Sers,
    rüste gerade auf 03er Xenons um, habe hinter dem einen (Fahrerseite) das Steuergerät, auf der andere seite nichts.
    oben sind 2 anschlüsse drauf, auf die folgende Anschlüsse von folgenden Teilen passen:
    [Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/03/i/02/47/6d/d1_1_b.JPG]
    liegen vor den scheinwerfern!!


    was ist das?
    die zündeinheit?
    Bin verwirrt, wo kommt das hin?
    Sra hab ich endlich eingebaut und alwr bin ich gerad dabei, daher bin cih etwas durch den Wind ???



    Gruss
    Christoph

  • das sind keine 2003er Xenons
    sondern das alte Modell also bis 2002 mit externen Zündgeräten


    Steuergerät haben die nur eins auf einer Seite, das ist so richtig


    die beiden Zündgeräte sind original in den Kotflügel verbaut

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    das sind keine 2003er Xenons
    sondern das alte Modell also bis 2002 mit externen Zündgeräten


    Steuergerät haben die nur eins auf einer Seite, das ist so richtig


    die beiden Zündgeräte sind original in den Kotflügel verbaut



    o_O


    Die Zündgeräte sitzen auch bei den 2001/2002er in den Scheinwerfern. Am linken SW sitzt dann das Steuergerät für die automatische Leuchtweitenregulierung und die anderen großen Teile da, sind die Steuergeräte, die verschwinden im Kotflügel.


    Gruß,


    Christian

  • ok
    aber ich muss trotzdem nix ändern?
    Adapter dran (wenn der endlich mal käme @ kufatec :/), steuergeräte unten verschwinden lassen (wie in der faq beschrieben) und gut ist? mLWR geht dann ohne dass ich was zerschieße?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!