So beendet mein Golf seine erste Saison(Golf vs Polo)20 bilder

  • hey also mal die ersten fotos von meinem golf..... hab ihn jetzt seit 4 monaten...(hab auch erst seit 4 monaten führerschein) naja bin noch schüler von daher hab ich net so die großen finanziellen mittel.....fahrwerk kommt sicherlich, wollt ich nur noch net am anfang, weil fahranfänger und so, hatte angst doch desöfteren mal wo hängen zu bleiben und so... kommt wohl nachm winter, felgen kommen erstmal keine neuen event. santas, die ich vielleicht mit nem kumpel gegen meine tauschen kann...naja wie auch immer heute mit nem guten kumpel getroffen der nen polo9n fährt und haben zusammen mal fotos gemacht... die sind dabei rausgekommen(er wird sich sicherlich auch noch in dem thread melden)


    meine veränderungen:


    Golf IV TDI 74KW
    sonderedition pacific
    serie: lackierte stoßleisten usw
    alus 16" mit 205er reifen
    großes winterpacket
    technikpacket
    sportsitze
    radio delta
    climatronic
    jo, glaube das wars...


    naja Exterieur:
    4 motion TDI frontspoilerlippe
    schwarze hella frontscheinwerfer
    hella magic colour rückleuchten
    schwarze VW zeichen vorne und hinten
    rot lackierte bremssättel
    aero twin heckwischer
    sollte eigentlich schwarz sein, die seitenblinker..naja egal, ist vom alten highline muss ich mir noch überlegen wie ich die richtig schwarz kriege


    Interieur:
    TT pedale und fußstütze
    blaue LED innenraumbeleuchtung+einstiegsleuchte
    alte highline inneleuchte mit 2 leseleuchten
    aluringe um die lüftungsdüsen
    bora lüftungsdüsen
    bora brillenfach


    jo, das wars was mit so auf die schnelle einfällt.... wie schon gesagt verzeit mir das fahrwerk, wird zur nächsten saison hin geändert...


    nun viel spaß mit den bildern :))








    [Blockierte Grafik: http://img46.exs.cx/img46/1486/golf13.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img46.exs.cx/img46/150/golf15.jpg]