So beendet mein Golf seine erste Saison(Golf vs Polo)20 bilder

  • hey also mal die ersten fotos von meinem golf..... hab ihn jetzt seit 4 monaten...(hab auch erst seit 4 monaten führerschein) naja bin noch schüler von daher hab ich net so die großen finanziellen mittel.....fahrwerk kommt sicherlich, wollt ich nur noch net am anfang, weil fahranfänger und so, hatte angst doch desöfteren mal wo hängen zu bleiben und so... kommt wohl nachm winter, felgen kommen erstmal keine neuen event. santas, die ich vielleicht mit nem kumpel gegen meine tauschen kann...naja wie auch immer heute mit nem guten kumpel getroffen der nen polo9n fährt und haben zusammen mal fotos gemacht... die sind dabei rausgekommen(er wird sich sicherlich auch noch in dem thread melden)


    meine veränderungen:


    Golf IV TDI 74KW
    sonderedition pacific
    serie: lackierte stoßleisten usw
    alus 16" mit 205er reifen
    großes winterpacket
    technikpacket
    sportsitze
    radio delta
    climatronic
    jo, glaube das wars...


    naja Exterieur:
    4 motion TDI frontspoilerlippe
    schwarze hella frontscheinwerfer
    hella magic colour rückleuchten
    schwarze VW zeichen vorne und hinten
    rot lackierte bremssättel
    aero twin heckwischer
    sollte eigentlich schwarz sein, die seitenblinker..naja egal, ist vom alten highline muss ich mir noch überlegen wie ich die richtig schwarz kriege


    Interieur:
    TT pedale und fußstütze
    blaue LED innenraumbeleuchtung+einstiegsleuchte
    alte highline inneleuchte mit 2 leseleuchten
    aluringe um die lüftungsdüsen
    bora lüftungsdüsen
    bora brillenfach


    jo, das wars was mit so auf die schnelle einfällt.... wie schon gesagt verzeit mir das fahrwerk, wird zur nächsten saison hin geändert...


    nun viel spaß mit den bildern :))








    [Blockierte Grafik: http://img46.exs.cx/img46/1486/golf13.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img46.exs.cx/img46/150/golf15.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img46.exs.cx/img46/5308/golf14.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img46.exs.cx/img46/192/golf20.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img46.exs.cx/img46/4536/golf27.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • schön, aber warum zeigste uns denn nich mehr bilder von deinem auto (sprich innenraum, veränderungen, etc.) ??


    Gruß, Bensen

  • ...und überprüf mal den Weißabgleich deiner Kamera :D
    Aber ansonsten...innen sieht er okay aus. Aussen: Naja, größere Alu´s und tiefer machen nunmal viel viel aus...

  • Zitat

    Original von Bensen
    schön, aber warum zeigste uns denn nich mehr bilder von deinem auto (sprich innenraum, veränderungen, etc.) ??


    Gruß, Bensen


    danke...naja, waren schon so viele bilder... wollte den thread auch net zu dolle vollballern mit bildern, und so viel hab ich ja auch net verändert..... sieht man ja eigentlich auf den bilder...


    Zitat

    Original von Daniel-FD
    ...und überprüf mal den Weißabgleich deiner Kamera :D
    Aber ansonsten...innen sieht er okay aus. Aussen: Naja, größere Alu´s und tiefer machen nunmal viel viel aus...


    danke =) jo, hab die digicam erst seit einem tag, muss da noch so einiges ausprobieren, so ganz hab ich das noch net alles raus....(naja so vieil gibts da auch net... 50¤ ebay schnäppchen gewesen..)


    wie schon gesagt tiefer kommt er nächste saison bin ja noch fahranfänger :D hab einfach angst mir an bortsteinen parkhäusern den unterboden oder spoiler total zu schrotten...alus kann ich mir echt im moment net leisten...(schüler)

  • Ich glaube Bensen meinte das du mehr Bilder von deinem, und weniger vom Polo posten sollst. Ist ja n Golf-Forum hier. ;)


    Zitat

    Original von DerMark
    danke =) jo, hab die digicam erst seit einem tag, muss da noch so einiges ausprobieren, so ganz hab ich das noch net alles raus....(naja so vieil gibts da auch net... 50¤ ebay schnäppchen gewesen..)


    Na da werden die Bilder auch ned viel besser werden ! :D

  • Moin, mir gehört der Polo.
    Habt ja recht, dass es hier eigentlich ein Golf Forum ist, aber ich hab mich hier mal angemeldet, weil es das Forum hier schon ziemlich lange gibt und ziemlich viele Infos über allgemein VW gibt, die es im Polo Forum nicht gibt.
    Wenn ihr noch genauere Infos über meinen Polo haben wollt, dnn meldet euch einfach!

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich glaube Bensen meinte das du mehr Bilder von deinem, und weniger vom Polo posten sollst. Ist ja n Golf-Forum hier. ;)


    Genau das ;)

  • schickes auto, dafür dass es dein erstes ist ;)
    hatte damals en mittlerweile 19jahre alten polo 86c,
    mit so nem golf hätte ich mich auch zufrieden gegeben :D


    cheers,


    *chris*

  • danke schonmal fürs feedback... werd morgen mal ne kleine einzellsession von meinem baby machen.....damit ich nochmal alle kleinen veränderungen genau dokumentieren kann...

  • Schöner Golf (dafür das du Schüler bist und es dein erstes Auto ist)!


    Aber bitte tue mir einen gefallen: Entferne die hässlichen roten Rückstrahler von der hinteren Schürze!
    Ist zwar nicht erlaubt, aber ich kenne keinen der die dran hat - kannst sie ja mitführen und wenn die Polizei dich anhält, sagst du einfach, dass du die Rückleuchten erst heute montiert hättest und du die Strahler noch dran machen wolltest! ;)


    Ansonsten ein schöner schwarzer Golf in dem noch Potenzial steckt - der Polo von deinem Kumpel ist auch nicht schlecht!

  • Und schaff Dir ne bessere Kamera an! Bekommt man ja Augenkrebs von!
    ansonsten nettes erstes Auto! :D

  • immer wieder krass wieviel platz zwischen Reifen und Koti bei manchen ist 8o :D ;)


    => auf den Boden damit !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!