Motorteile(Öldeckel...) wo kaufen??

  • Hallo Leute hab zwar die Seiten alle durchgesucht aber nicht fündig geworden.
    Wer kann mir sagen wo ich Teile wie Öldeckel , und deckel fürs Wasser usw bekomme in Chrom ???? Gibts da Händler??
    Und vom S3 die Abdeckung gibts die beim Vw händler , Preis und passt die auch ??
    Vielen dank mal für eure Hilfe ..

  • Zitat

    Original von golfv55
    Wer kann mir sagen wo ich Teile wie Öldeckel , und deckel fürs Wasser usw bekomme in Chrom ???? Gibts da Händler??


    Gibts bei ebay massenweise !


    Zitat

    Original von golfv55
    Und vom S3 die Abdeckung gibts die beim Vw händler , Preis und passt die auch ??


    Suchfunktion !

  • ja fürs öl hab ich schon gefunden aber weiter auch nicht habt ihr nen link oder so danke euch!
    Meine im ebay jetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von golfv55 ()

  • Entschuldigumg zum doppelpost, aber ich weiss wirklich nicht wo im Ebay , gibts wo anders auch wenn der so was verkauft ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!